Registrierung der Software


ESTW-Simulation V7 / V8.xxx



Für die Registrierung der ESTW-Simulationen ist der jeweilige Betrag fällig, er ist auf der Seite jeder Simulation angegeben. Die Bestellung erfolgt ausschliesslich per mail an dl4cu at dl4cu punkt de . Die Zahlungsdaten werden dann durch mich mitgeteilt. Zur Auswahl stehen die Banküberweisung und via PayPal. Nach Abschluss der Zahlung erfolgt die Zusendung der Daten per Mail für die Online-Registrierung. Diese Daten sind dann in der installierten Demo-Version einzugeben, dazu muss der PC online sein. Hiermit wird die Demoversion zur Vollversion auf ihrem PC freigeschaltet.
Jede erworbene Lizenz ist eine 1-Rechner-Lizenz. Das bedeutet, wenn die Software auf einem anderen PC voll genutzt werden soll, so muss die Simulation auf dem vorherigen PC erst online Deregistriert werden. Für diese genannten Vorgänge muss der PC online sein, ansonsten ist die Nutzung natürlich offline möglich.